Tandem+ | Das Corporate Influencer Programm für Familienunternehmen
Das exklusive Corporate Influencer Programm Tandem+ empfehlen wir für die unternehmenswertsteigernde Sichtbarkeit von Ihrem Unternehmen. Dabei legen wir den Fokus auf LinkedIn, die weltweit größte Business Plattform mit 1,1 Mrd. Nutzern - davon 24 Mio. Nutzer aus der DACH-Region.
Mit unserer Gründerin haben wir eine seit 2012 zertifizierte Social Media Managerin und erfahren LinkedIn Expertin an der Spitze von WORT+MARKE. Sie ist selbst seit 2020 intensive LinkedIn-Nutzerin, arbeitete zusammen mit bekannten LinkedIn-Influencern und gibt regelmäßig Trainings dazu. Andrea Hartmair hat bereits > 100 Personen (überwiegend C-Levels) internationaler Konzerne bis zu Einzelunternehmer:innen erfolgreich positioniert.
Das Team von WORT+MARKE hat LinkedIn im Blut und führt Expert:innen und Botschafter:innen vertrauensvoll in das LinkedIn Game ein. Gemeinsam mit Ihrem Team sprüht Andrea Hartmair vor Kreativität, wenn Sie mit unseren Kund:innen deren Strategien zum Fliegen bringen.
Das Potenzial von LinkedIn ist riesig. Unternehmen, die sich hier nicht zeigen, verpassen einen der effizientesten Kommunikations- und Sichtbarkeitskanäle unserer Zeit. - Andrea Hartmair
Teilnahmebedingungen
Das Programm bieten wir ab 2 Teilnehmer:innen (Tandem) bis zu 10 Personen maximal (+) an. Es ist somit leicht skalierbar und besonders individuell.
Wichtige Teilnehmer-Voraussetzungen: Motivation, Freiwilligkeit und Kontinuität
Ziel & Zertifikat
- Ziel: Innerhalb von 6 Monaten sind die Teilnehmer:innen ausgebildete Unternehmensbotschafterinnen
Zertifikat: Bei vollständiger Teilnahme und erfolgreicher Wissensvermittlung stellen wir ein Teilnahme-Zertifikat aus
Die 5 Phasen von Tandem+
Phase 1
Vorbereitungsphase
Corporate Influencer Canvas
Gemeinsam bauen wir in einem Workshop einen Canvas für die Unternehmensbotschafter (Corporate Influencer) auf
Phase 2
Vorbereitungsphase
Positionierungsstrategie
Entsprechend der Unternehmensziele und individuellen Person bauen wir pro Teilnehmer:in eine Positionierungsstrategie auf
Phase 3
Trainingsphase
Content-Training on the job
Im Rahmen eines strukturierten Trainingsprogramms erlernen die Teilnehmer:innen alle, was ein Unternehmensbotschafter kennen muss, um auf LinkedIn erfolgreich durchzustarten
Phase 4
Trainingsphase
Erfolgsmessung
Während der gesamten Trainingsphase tracken und analysieren wir die wichtigsten Erfolgsfaktoren (KPIs) und leiten weitere Optimierungen ab
Phase 5
Abschlussphase
Review
Zum Programmende machen wir in einen detaillierten Review mit jedem:r Teilnehmer:in und leiten weitere Handlungsempfehlungen ab