Tandem+ | Das Corporate Influencer Programm für Familienunternehmen

Das exklusive Corporate Influencer Programm Tandem+ empfehlen wir für die unternehmenswertsteigernde Sichtbarkeit von Ihrem Unternehmen. Dabei legen wir den Fokus auf LinkedIn, die weltweit größte Business Plattform mit 1,1 Mrd. Nutzern - davon 24 Mio. Nutzer aus der DACH-Region.

Mit unserer Gründerin haben wir eine seit 2012 zertifizierte Social Media Managerin und erfahren LinkedIn Expertin an der Spitze von WORT+MARKE. Sie ist selbst seit 2020 intensive LinkedIn-Nutzerin, arbeitete zusammen mit bekannten LinkedIn-Influencern und gibt regelmäßig Trainings dazu. Andrea Hartmair hat bereits > 100 Personen (überwiegend C-Levels) internationaler Konzerne bis zu Einzelunternehmer:innen erfolgreich positioniert. 

Das Team von WORT+MARKE hat LinkedIn im Blut und führt Expert:innen und Botschafter:innen vertrauensvoll in das LinkedIn Game ein. Gemeinsam mit Ihrem Team sprüht Andrea Hartmair vor Kreativität, wenn Sie mit unseren Kund:innen deren Strategien zum Fliegen bringen. 

Jetzt Tandem+ Details anfragen

Das Potenzial von LinkedIn ist riesig. Unternehmen, die sich hier nicht zeigen, verpassen einen der effizientesten Kommunikations- und Sichtbarkeitskanäle unserer Zeit. - Andrea Hartmair

 

Teilnahmebedingungen

Das Programm bieten wir ab 2 Teilnehmer:innen (Tandem) bis zu 10 Personen maximal (+) an. Es ist somit leicht skalierbar und besonders individuell. 

Wichtige Teilnehmer-Voraussetzungen:  Motivation, Freiwilligkeit und Kontinuität

 

Ziel & Zertifikat

  • Ziel: Innerhalb von 6 Monaten sind die Teilnehmer:innen ausgebildete Unternehmensbotschafterinnen
  • Zertifikat: Bei vollständiger Teilnahme und erfolgreicher Wissensvermittlung stellen wir ein Teilnahme-Zertifikat aus

     

Die 5 Phasen von Tandem+

Phase 1

Vorbereitungsphase

Corporate Influencer Canvas

Gemeinsam bauen wir in einem Workshop einen Canvas für die Unternehmensbotschafter (Corporate Influencer) auf

Phase 2

Vorbereitungsphase

Positionierungsstrategie

Entsprechend der Unternehmensziele und individuellen Person bauen wir pro Teilnehmer:in eine Positionierungsstrategie auf

Phase 3

Trainingsphase

Content-Training on the job

Im Rahmen eines strukturierten Trainingsprogramms erlernen die Teilnehmer:innen alle, was ein Unternehmensbotschafter kennen muss, um auf LinkedIn erfolgreich durchzustarten

Phase 4

Trainingsphase

Erfolgsmessung

Während der gesamten Trainingsphase tracken und analysieren wir die wichtigsten Erfolgsfaktoren (KPIs) und leiten weitere Optimierungen ab

Phase 5

Abschlussphase

Review

Zum Programmende machen wir in einen detaillierten Review mit jedem:r Teilnehmer:in und leiten weitere Handlungsempfehlungen ab

Ja, ich will Tandem+


Kontakt

andrea@managermama.de